Workshops

Im Rahmen meines Leistungsspektrums biete ich auch Workshops und Seminare zu bestimmten steuerlichen und buchhalterischen Themen an. Diese können sich allgemein auf allgemeine Themen beziehen aber auch speziell auf Fragestellungen einer Zielgruppe abgestimmt sein. Sie sind beispielsweise ein Unternehmen und wünschen eine Inhouse Schulung / Workshop fragen Sie dies gern an und wir finde ein Konzept.

Steuerworkshop für TrainerInnen und die es noch werden wollen Zahlen, Daten, Fakten, Betriebseinnahmen, Betriebsausgaben, Kleinunternehmer, Einkommensteuer, Umsatzsteuer, Gewerbesteuer, Übungsleiterfreibetrag, EinnahmenÜberschussRechnung … Was ist das und betrifft mich das? Du wirst einen verständlich erklärten und fachlich fundierten Überblick erhalten, welche steuerlichen …

Steuerworkshop für YogalehrerInnen und die es noch werden wollen Zahlen, Daten, Fakten, Betriebseinnahmen, Betriebsausgaben, Kleinunternehmer, Umsatzsteuer, Übungsleiterfreibetrag, EinnahmenÜberschussRechnung … Was war das doch nochmal? Du wirst einen verständlich erklärten Überblick erhalten, welche steuerlichen Pflichten auf dich als freiberufliche(r) YogalehrerIn im …

Nach oben scrollen